SVL - Sittersdorf + Meisterfeier (207 Fotos)

Es ist geschafft, nach über 26 Jahren kehrt der SVL wieder in die Unterliga zurück. Mit einem 6:0 im direkten Duell gegen Sittersdorf setzte man noch einmal ein klares Ausrufzeichen an die Mitkonkurrenten. Torschützen: Fabian Pirker (2x), Pfennich, Pabst, Schüssler, Kainz

Danke für die Ballspende an die Fans der Vorstadt Nord. Außerdem gab es eine Ehrung für den langjährigen SVL-Kassier und nunmehrigen Sport- und Finanzstadtrat Hannes Weber zu seinem 60. Geburtstag.

Im Anschluss an das Spiel gab es dann die offizielle Meisterehrung durch KFV-Vorstandsmitglied Erwin Svensek mit Bürgermeister Dieter Dohr.

Fotos: Martin Rabensteiner

Anklicken zum Vergrößern

Standort

Bambergerstraße 526
9462 Bad St. Leonhard


Größere Karte anzeigen
Diese Seite benutzt Cookies

Diese sind für eine angenehmes Nutzung der Website notwendig und helfen uns bei der Verbesserung!

Diese Seite benutzt Cookies

Diese sind für eine angenehmes Nutzung der Website notwendig und helfen uns bei der Verbesserung!

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.