Fotos news
Monday, 26 August 2019 13:00 (MR)

Nach 5 Runden endlich der erste Punkt

Gegen DSG Ferlach konnte sich die Münzer-Elf erstmals für die guten Leistungen der letzten Wochen in der Meisterschaft belohnen und den ersten Punkt einfahren.

Zum Ankick gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit von Mannschaft und Verein für Luki Hartl, welcher nach 4 Jahren in schwarz-gelb berufsbedingt seine Karriere beendete.

Schon in der ersten Halbzeiten boten sich für den SV zwei guten Chancen in Führung zu gehen, Schlacher scheiterte einmal am Innenpfosten, einen weiteren 100er konnte der Ferlacher Keeper noch mit den Zehenspitzen parrieren. Auf der anderen Seite sorgte Dominik Kopp im Leonharder Kasten für einige gute Safes.
Ferlach konnte schließlich kurz nach Wiederanpfiff schnell mit 1:0 in Führung gehen. Nun war auch der SVL wieder unter Druck, es dauerte jedoch bis zur 86. bis Andi Steinkellner zum verdienten 1:1 Endstand traf.

Vor dem Spiel bestritt die U15-A ihr erstes Aufbauspiel gegen Obdach und war mit 6:2 siegreich. Auch die Reserve konnte im Anschluss mit 4:1 ihr Konto auf 6 Punkte ausbauen. Die U12 gewann bereits am Freitag 18:0 gegen St. Paul.

Fotos news
Friday, 16 August 2019 13:00 (MR)

Cupschlager gegen St. Michael!

Auf den SVL wartet im Cup ein Top-Schlager im Derby gegen St. Michael/Lav.!

Das Spiel findet am Dienstag, 27. August um 17:30 Uhr in Leonhard statt

Fotos news
Tuesday, 25 June 2019 09:46 (MR)

Vorläufige Klassenaufteilung veröffentlicht

Der KFV veröffentlichte jüngst den Vorschlag für die Klasseneinteilung der 1. Klasse D (16er-Liga)

Abgänge nach der Saison 2018/19:
St. Stefan (Aufstieg), Eberndorf (Abstieg), Ebental (Wechsel in 1.C)

Neuzugänge:
Eisenkappel, St. Margarethen/Lav., Globasnitz (Absteiger), Sittersdorf (Aufsteiger)

Weiters:
Bad St. Leonhard, Eitweg, Lavamünd, Griffen, Haimburg (neu SG mit Völlkermarkt 1b), SAK Amateure, Mittlern, Kühnsdorf, Sittersdorf, Globasnitz, St. Margareten/Rosental, DSG Ferlach

Bei der Klassenausschussitzung am Dienstag-Abend wird über den Vorschlag entschieden

Fotos news
Saturday, 22 June 2019 18:00 (MR)

Gelungenes Heimturnier der U7

Am Samstag wurde am Sportplatz des "vierte Volksfest" (siehe letzter Bericht) gefeiert, die U7 durfte nämlich ihr fußballerisches Können am heimischen Rasen präsentieren

Bambergerstraße 526
9462 Bad St. Leonhard

Größere Karte anzeigen

Diese sind für eine angenehmes Nutzung der Website notwendig und helfen uns bei der Verbesserung!

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.