News

News

Fotos news
Monday, 26 July 2021 09:18 (MR)

Mit zwei Derbysiegen in die Jubiläumssaison

Bereits letzten Dienstag kam es in der ersten Villacher Bier/KFV-Cup Runde zum Schlager gegen Unterligist und frisch gebackenen "Lavanttalcup"-Sieger St. Stefan. Die Elf von Herwig Kreuzer konnte der Favoritenrolle aber nicht gerecht werden und verlor mit 6:0. Der SVL bleibt also im Cup weiter ungeschlagen, die letzte Niederlage datiert vom 21. Juli 2018. In den beiden darauf folgenden Saisonen erreichte man bekanntlicherweise beide Male das Achtelfinale, der Bewerb wurde darauf hin aber abgebrochen.

Tore: Schlacher, Pfennich, Trummer (2x), Schüßler

Auch in der Liga konnte am Samstag in St. Margarethen/Lav. ein satter 6:1 Auftaktsieg gefeiert werden. Erstmals seit Saisonbeginn 2014 steht der SV Leonhard an der Tabellenspitze der 1. Klasse D (damals D2), das will man auch am Wochenende im Heimspiel gegen Tainach verteidigen (Sa, 31. Juli 18:00 Uhr). Auch die Reserve durfte einen 3:0 Sieg im margarethener Rosenstadion feiern (kommenden Samstag um 15:45 Uhr).

Tore (KM): Pfennich, Pabst, Pirker (2x), Schlacher, Maier

Tore (Res.): Maier, Schüßler, Buchsbaum


Fotos news
Thursday, 22 July 2021 00:00 (Ligaportal)

Bad St. Leonhard geht mit gezielten Verstärkungen auf Punktejagd!

Der SV Bad St. Leonhard geht mit einem neuen Quartett in die Saison und gilt in der Szene so etwas als Geheimfavorit in einer wohl sehr schwer ausrechenbaren 1. Klasse D. Daneben verbreiterten die Lavanttaler ihren Kader über die eigene U17. Zum Abschluss der Vorbereitung glänzt die Truppe von Daniel Münzer wieder einmal im KFV-Cup.

Ganzer Bericht auf ligaportal.at


Fotos news
Tuesday, 20 April 2021 00:00 (Ligaportal)

Bad St. Leonhard denkt an die neue Saison

Obwohl der SV Bad St. Leonhard über den KFV-Cup sogar noch die Möglichkeit hat, sich als 1.-Klasse-Verein für den ÖFB-Cup zu qualifizieren, denkt Trainer Daniel Münzer vor allem an die neue Saison ab Spätsommer und hofft endlich auf ein klar festgelegtes Datum, wann das Training wieder aufgenommen werden darf.

Ganzer Bericht auf ligaportal.at


Fotos news
Sunday, 1 November 2020 00:00 (Ligaportal)

X abgeknöpft! Bad St. Leonhard beweist gegen Lavamünd starke Spätform!

Der SV Bad St. Leonhard hat seine gute Form abermals unterstrichen und dem Co-Leader SV Lavamünd verdient ein Unentschieden abgeknöpft. Der Ausgleich gelang der Elf von Daniel Münzer in numerischer Unterlegenheit. Damit überwintern die Heimischen im gesicherten Tabellenmittelfeld, Lavamünd kam trotz unbesiegter Herbstsaison "nur" auf Rang 2.

Ganzer Bericht auf ligaportal.at

Standort

Bambergerstraße 526
9462 Bad St. Leonhard


Größere Karte anzeigen
Diese Seite benutzt Cookies

Diese sind für eine angenehmes Nutzung der Website notwendig und helfen uns bei der Verbesserung!

Diese Seite benutzt Cookies

Diese sind für eine angenehmes Nutzung der Website notwendig und helfen uns bei der Verbesserung!

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.