Fotos news
Sunday, 16 June 2019 15:00 (MR)

Nachwuchs feierte einen gelungenen Saisonabschluss

Mit 6 Nachwuchsmannschaften ging der SVL im Herbst in die Meisterschaft, im Winter musste ob der großen Nachfrage die U9 in A und B geteilt werden.

Am Samstag wurde der Saisonabschluss gefeiert, wobei die U9A, U9B, U11 ihre letzten und die U13 ihr vorletztes Heimspiel abhielten.

Fotos news
Sunday, 9 June 2019 14:00 (MR)

Kampfmannschaft beendet Saison am guten 9. Platz

Zum Saisonbeginn stand ein Fragezeichen hinter der Ersten. Viele neue, junge Spieler rückten aus dem Nachwuchs in die Kampf- und Reservemannschaft auf, einige Spieler der stillgelegten SV Reichenfels fanden in Leonhard ihre neue fußballerische Heimat. Der Weg hat sich bezahlt gemacht, die Mannschaft konnte sich hervorragend entwickeln und bleibt aller Voraussicht nach auch in der nächsten Saison ziemlich gleich. Lediglich die beiden "Legionäre" Philipp Brunner (aus Wolfsberg) und Luki Hartl (St. Andrä) werden den Verein verlassen. Wir wünschen beiden alles Gute!

Bambergerstraße 526
9462 Bad St. Leonhard

Größere Karte anzeigen

Diese sind für eine angenehmes Nutzung der Website notwendig und helfen uns bei der Verbesserung!

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.